0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Umfrage zu den Auswirkungen der Covid19 Pandemie auf das Reiseverhalten der Deutschen

Liebe Teilnehmer*innen, willkommen zu unserer Befragung

Im Zuge unseres Mastermoduls Marktforschung am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing, der Universität Paderborn führen wir eine Studie zum Einfluss der COVID19 Pandemie auf die Reisepräferenzen in Hinblick auf Privatreisen der Deutschen durch. Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung

 

Hinweise zur Befragung

Die Befragung wird ca. 12 Minuten in Anspruch nehmen. Bitten lesen Sie sich die Situationsbeschreibung aufmerksam durch, da sie im Zuge der Umfrage nicht wiederholt angezeigt wird. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten, wir sind allein an Ihrer persönlichen Einschätzung interessiert. Für die Auswertung der Daten ist es wichtig, dass Sie alle Fragen beantworten, auch wenn Sie das Gefühl bekommen, dass sich manche Fragen wiederholen.

 

Hinweise zur Datensicherheit

Die Datenerhebung ist streng anonym, dient allein Forschungszwecken und wird streng vertraulich behandelt. Die Daten lassen keine Rückschlüsse auf Ihre Person zu und werden stets in aggregierter Form zusammengefasst.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Katharina Billerbeck

Stefanie Dewender

Jule Marie Sieweke

Laura Kajtazi

Nadja Lang

Ann-Kathrin Wendt

 

 

 

In dieser Umfrage sind 19 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.