0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Umfrage zum klassischen Influencer Marketing in der Corona Pandemie

Liebe Umfrageteilnehmer, wir heißen Sie herzlich willkommen zu unserer Umfrage!

Im Rahmen des Mastermoduls Marktforschung am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Universität Paderborn führen wir eine Studie zur Wirkung der Corona Krise auf das klassische Influencer Marketing durch. Hierbei benötigen wir Ihre Unterstützung!

Hinweise zur Befragung:

Die Bearbeitung wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen. Bei den anschließenden Fragen gibt es keine richtigen oder falschen Antworten. Wichtig ist nur, dass Sie alle Fragen beantworten, auch wenn der Eindruck entstehen kann, dass Fragen sich wiederholen. Grundsätzlich können Sie nur eine Auswahl bei jeder Frage treffen. Falls eine Mehrauswahl möglich ist, ist dies in der Frage erläutert. Aus Gründen der Lesbarkeit wird in der Umfrage nur die männliche Form verwendet. Diese bezieht sich allerdings auf Personen aller Geschlechter.

Hinweise zur Datensicherheit:

Die erhobenen Daten dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Ihre Teilnahme ist anonym. Die Daten lassen keinen Rückschluss auf Ihre Person zu.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

 

Christian Finkemeier, Torben Gerke, Andre Kauder, Ivan Kostukov, Tobias Nerenberg, Laura Röhren

Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.