Sie haben % dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Wahrnehmung von Online-Händlern

Liebe:r Teilnehmer:in,
die folgende Umfrage zur Wahrnehmung von Online-Händlern führe ich im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Value Creation der Universität Paderborn durch.

Die Befragung wird etwa 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Ihre Angaben werden anonymisiert und können nicht mit Ihrer Person in Verbindung gebracht werden.


Wichtige Hinweise zur Durchführung:

Bitte beantworten Sie die Fragen gewissenhaft, auch wenn Ihnen die eine oder andere Frage etwas ungewöhnlich erscheinen mag oder Sie das Gefühl haben, dass sich einige Antwortmöglichkeiten ähneln.

Bei der Befragung interessieren mich Ihre persönlichen Einstellungen, es gibt weder richtige noch falsche Antworten.

Am Ende der Umfrage haben Sie als kleines Dankeschön die Möglichkeit einen 50€ Amazon Gutschein zu gewinnen!
Bei Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail unter folgender Adresse: mhaas@mail-uni-paderborn.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Beste Grüße

Melina Haas 

 

Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung wird darauf hingewiesen, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten ausschließlich für Forschungszwecke verwendet werden, streng vertraulich behandelt werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Befragung enthält persönliche Daten wie (z.B. demografische Daten), wird aber nicht personenbezogen ausgewertet. Die Befragung erfolgt unter strengster Beachtung der Datenschutzbestimmungen.

Ihre Teilnahme erfolgt vollkommen freiwillig und wird nicht vergütet. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Einverständnis ohne Angabe von Gründen zurückzuziehen und die Teilnahme an dieser Studie abzubrechen. Dadurch entsteht Ihnen kein Nachteil, Sie haben im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten.

Die Auswertung der Daten erfolgt durch die Professur für Marketing und Value Creation an der Universität Paderborn.