Sie haben % dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Umfrage zum Retourenverhalten im Online-Handel

Sehr geehrte*r Teilnehmer*in,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Value Creation der Universität Paderborn führe ich zurzeit eine Befragung zum Thema: Nachhaltiges Retourenmanagement im Online-Handel durch.

Die Befragung wird etwa 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Ihre Angaben werden anonymisiert und können nicht mit Ihrer Person in Verbindung gebracht werden. 

Nutzer von SurveyCircle.com erhalten für Ihre Teilnahme Punkte, mit denen sie kostenlos Studienteilnehmende rekrutieren können. 

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Teilnahme!


Wichtige Hinweise zur Durchführung:

Bitte beantworten Sie die Fragen gewissenhaft, auch wenn Ihnen die eine oder andere Frage etwas ungewöhnlich erscheinen mag oder Sie das Gefühl haben, dass sich einige Antwortmöglichkeiten ähneln.

 

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung wird darauf hingewiesen, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten ausschließlich für Forschungszwecke verwendet werden, streng vertraulich behandelt werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Befragung enthält persönliche Daten wie (z.B. demografische Daten), wird aber nicht personenbezogen ausgewertet. Die Befragung erfolgt unter strengster Beachtung der Datenschutzbestimmungen.

Ihre Teilnahme erfolgt vollkommen freiwillig und wird nicht vergütet. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Einverständnis ohne Angabe von Gründen zurückzuziehen und die Teilnahme an dieser Studie abzubrechen. Dadurch entsteht Ihnen kein Nachteil, Sie haben im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten.

Die Auswertung der Daten erfolgt durch die Professur für Marketing und Value Creation an der Universität Paderborn.